Modernisierung der Behandlungsgeräte

Die Behandlungsgeräte immer auf dem neuesten medizinischen und technischen Stand zu halten ist unser Anliegen. Nach dem Motto “nur mit besten Arbeitsgeräten lassen sich beste Ergebnisse erzielen”  haben wir in die technische Ausstattung unserer Praxis investiert. Sowohl in Sprechzimmer 4 als auch in Sprechzimmer 5 sind die Behandlungsstühle durch modernste Behandlungseinheiten der Fa. Sirona, Bensheim ersetzt worden. Auch das digitale Röntgengerät der ersten Generation ist durch ein neues, noch Strahlungsarmeres und in der Bildqualität besseres Gerät ersetzt worden.

Neue Behandlungsmethoden zu integrieren bedeutet heute auch, immer neue Behandlungsgeräte in die Praxis zu integrieren. So haben wir auch die Ozontherapie in unser Behandlungsspektrum integriert, fragen Sie uns nach den neuen Behandlungsmöglichkeiten.